Inspiration  · 01. Juni 2018
Das Shirt mit Ballonärmeln passt einfach zu allem. Hier haben wir es zum Trägerrock kombiniert. Die genaue Nähanleitung für den Rock findet ihr auf meinem You Tube Channel. Das Shirt habe ich aus einem ganz leichten Blusenstoff genäht. Am Halsausschnitt habe ich einen Beleg angenäht. Auch diese Änderung findet ihr auf meinem You Tube Channel.
Inspiration  · 30. Mai 2018
Ein Hoodie bei diesem schönen Wetter. Ja, denkt an die langen Abende am Strand, da braucht man so eine kuscheligen Pullover. Mein Hoodie ist ganz schlicht und nur mit Bündchen genäht. Dazu eine Hose aus Baumwollstrech nach dem Schnittmuster "weite Hose" genäht. Ich habe die Hose 10 cm gekürzt, damit sie eine sommerliche Länge bekommt.
Inspiration  · 29. Mai 2018
Rüschen überall scheint das Motto dieser Saison zu sein. Wie du unsere Schnittmuster ganz schnell mit Rüschen versehen kannst, siehst du hier. Das Oberteil ist das Shirt mit Ballonärmel. Die Abänderung zu den Rüschenärmeln findest du auf unserem YouTube Channel. Die Hose habe ich nach dem Schnittmuster "Hose mit Kräuselbund" genäht. Die Hosenbeine habe ich 8cm gekürzt und eine kleine Rüsche angenäht. Fertig ist die trendige Hose.